• Jobs Job bei BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft

Volljuristin / Volljurist als Trainee im Referat Geschäftsführung

BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft

Rechtswesen

Volljuristin / Volljurist als Trainee im Referat Geschäftsführung BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft Berlin Mit unserem Traineeprogramm bieten wir Ihnen einen attraktiven und optimalen Einstieg in den Bereich der gesetzlichen Unfallversicherung. Während des 12-monatigen Traineeprogramms erhalten Sie einen umfassenden Überblick.

Die Ist Die Gesetzliche Unfallversicherung Für Die Wirtschaft Und Nahe Dienstleistungen Als Eine Größten Gewerblichen Berufs­genossenschaften In Deutschland Betreuen Wir Circa 500000 Unternehmen Mit Rund 28 Millionen Versicherten An Verschiedenen Standorten Wir Förn Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz In Den Unternehmen Im Falle Eines Arbeitsunfalls O Einer Berufskrankheit Erbringen Wir Rehabilitations- Und Entschädigungsleistungen Für Die Hauptverwaltung In Berlin Referat Geschäftsführung Suchen Wir Zum 01032017 Einen Volljuristin/volljurist Als Trainee Im Referat Geschäftsführung In Vollzeit Wir Bieten Ihnen: Mit Unserem Traineeprogramm Bieten Wir Ihnen Einen Attraktiven Und Optimalen Einstieg In Den Bereich Gesetzlichen Unfallversicherung Während Des 12-monatigen Traineeprogramms Erhalten Sie Einen Umfassenden überblick über Die Anspruchsvollen Und Vielfältigen Aufgabenbereiche ­wirtschaft Wir Bereiten Sie Durch Ein Spezielles Qualifizierungsprogramm Sys­te­ma­tisch Und Zielgerichtet Auf Die übernahme Ihrer Aufgaben In Einem Dienst­leis­tungs­orien­tierten Herausfornden Und Dynamischen Arbeitsumfeld Vor Ihre Entwicklung Wird Unterstützt Durch Kompetenzbildende Aufgabenstellungen Abwechslung Von Aufgaben Und Methodik Sowie Durch Hospitationen In Mehreren Fachbereichen Unserer Hauptverwaltung Und In Unseren Regionen In Hannover Wuppertal Und München Ergänzend Dazu Durchlaufen Sie Fach- Und Führungsbezogene Seminare Und Trainings Wir Werden Sie Fachlich Und Persönlich Förn Für Die Dauer Des Traineeprogramms Erhalten Sie Einen Befristeten Arbeitsvertrag Die Vergütung Erfolgt Nach Eg 13 -at Inklusive Umfassen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Wir Erwarten Von Ihnen: Zweites Juristisches Staatsexamen Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrags- Und Gesellschaftsrecht Sowie Im Themen­feld Mergers & Acquisitions Erfahrungen Im Projektmanagement Selbstständige Praxisnahe Und Zielorientierte Arbeitsweise Sehr Gutes Analytisches Und Konzeptionelles Denken Und Arbeiten Verbunden Mit Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Und Problemstellungen Rasch Zu Erfassen Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen Verhandlungsgeschick Und Beratungskompetenz Sicheres Und überzeugendes Auftreten Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikations- Kooperations- Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Reisebereitschaft Schwerbehinte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Besons Berücksichtigt Die Hat Sich Die Förung Von Frauen Zum Ziel Gesetzt Wir Sind Daher Insbesone An Bewerbungen Von Frauen Interessiert Als Ansprechpartner In Fachlichen Fragen Steht Ihnen Herr Vogt Unter Telefon­nummer 030 85781-507 Zur Verfügung Bewerbungen Mit Aussagefähiger Darstellung Ihres Beruflichen Werdeganges Sowie Qualifikation Für Die Ausgeschriebene Stelle Richten Sie Bitte Mit Den Dazu­ge­hörenden Unterlagen (letzte Zeugnisse Dienstliche Beurteilungen Weiter­bildungs­nach­weise Etc) Und Unter Angabe Stellenausschreibungsnummer Bis Zum 31 Dezember 2016 An Personal@de O Per Post An Die Öffentlicher Dienst Trainee Jura Rechtswissenschaften Studium Vertragsrecht Gesellschaftsrecht Öffentlicher Dienst Trainee Jura Rechtswissenschaften Studium Vertragsrecht Gesellschaftsrecht Volljuristin / Volljurist Als Trainee Im Referat Geschäftsführung Mit Unserem Traineeprogramm Bieten Wir Ihnen Einen Attraktiven Und Optimalen Einstieg In Den Bereich Der Gesetzlichen Unfallversicherung Während Des 12-monatigen Traineeprogramms Erhalten Sie Einen Umfassenden Überblick Berlin Öffentlicher Dienst Trainee Jura Rechtswissenschaften Studium Vertragsrecht Gesellschaftsrecht

Volljuristin / Volljurist als Trainee im Referat Geschäftsführung
   BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (Berlin)

Meister/in bzw. Techniker/in des Baugewerbes (Bauleiter/Bauleiterin)
   BG Bau Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (Offenbach am Main)

Meisterin/Meister bzw. Technikerin/Techniker des Baugewerbes (Bauleiterin/Bauleiter) als A
   BG BAU Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (deutschlandweit)

Gruppenleitungen (m/w/d) Teilzeit
   ev-angel-isch gGmbH (Leverkusen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Engelsdorf)

Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)